My Cuddle Me

Huhuuuuu ihr Lieben! Habt ihr es gemerkt? Bei mir ist wieder mal etwas Leben im Blog! Im Moment macht es mir wieder unheimlich Spaß zu fotografieren, bearbeiten und zu bloggen. Ich stecke voller Ideen - Kann es gar nicht erwarten, dass der Herbst/Winter kommt. (Bitte haltet mich nicht für verrückt!) Der Zwerg soll dieses Jahr seinen ersten Adventskalender bekommen. Wer mir auf Instagram folgt, der hat vielleicht schon meine gezeichnete Vorlage dafür gesehen. Die bessere Hälfte freut sich natürlich auch über einen Kalender. Er bekommt nun auch schon die letzten Jahre einen Weihnachtskalender. Dieses Jahr sind es dann zwei :). 

Herbst ist Kuschelzeit. Dafür habe ich mir mal wieder was schönes gezaubert. Ich bereue es immer noch, dass ich mich damals nicht fürs Probenähen beworben habe. Nichts desto trotz, jetzt ist sie genäht. Der Schnitt ist einfach toll. Ich hatte sie auch schon ganz oft an. Für die kühlen Abende wenn wir mal draußen gesessen haben oder ich mit dem Zwerg spazieren gegangen bin. 

Auf den Bildern seht ihr übrigens zwei meiner Leidenschaften neben dem Nähen :). Einmal ist da der Kaffee. Ich kann immer noch nicht nachvollziehen, warum ich erst seit Anfang 20 dieses braune Gesöff liebe. Zum Anderen ist da das Lesen. Das kommt im Moment leider viel zu kurz. Das Buch "Strike" ist übrigens von einer jungen Autorin, die ich schon kennen lernen durfte. Hier also an der Stelle mal kurz etwas Werbung. Ich habe das Buch noch nicht fertig gelesen, berichte aber gerne darüber, wenn Interesse da ist :).








Der Hintergrund der Fotos ist dieses Mal anders (ist ja offentsichtlich *öhm*). Das ist übrigens unsere ultra bequeme Couch. Außerdem hat sich hier und da jemand aufs Foto geschummelt. 

So ihr Hübschen, ich mach mir mal noch einen Kaffee :). 

Eure josii

Stoff

French Terry von Lillestoff

Schnitt

"My Cuddle Me" von Schaumzucker

Kommentare