Liebe auf den ersten Blick - Retrovival

Gesehen und direkt verliebt! Als ich das Kleid von HannaPurzel auf der Facebookseite von Kluntjebunt gesehen habe, MUSSTE ich diesen Stoff haben. Ich wollte mir direkt genau dieses Kleid nähen. 

Geworden ist es dann ein Longshirt, das ab der Taille auf der linken Seite schräg nach unten verläuft. Das Rückteil ist gedoppelt. 

Bei einem wunderschönen Familienspaziergang sind die Bilder heute entstanden. Der Zwerg spielte übrigens im Hintergrund auf dem Acker... Ein Hoch auf Matschklamotten... 

Heute einfach mal nur Bilder.... 






Ich kann nur sagen: Danke Bernadette für dieses megageile Design!!

Jetzt wünsche ich euch noch einen tollen Abend! 
Bis dahin, eure josii


Stoff

Retrovival von Lillestoff


Schnitt

abgewandelte FrauMarlene von Fritzi


Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass DU hier her gefunden hast. Vielen Dank für die lieben Worte!
Deine josii.