It's simply summer time!

Leute! Es wird Sommer! Passend dazu gab es zwei neue Shirts. Eines gibt es heute schon zu sehen :).

Es ist schon etwas länger her, dass ich das "simply summer" genäht habe. Vielleicht erinnert ihr euch? Ich hatte da so eine Idee die umgesetzt werden musste - Langer Saum, den Ausschnitt mit Lederschrägband eingefasst.. (Schaut doch mal HIER).

Vor kurzem brachte Nine von delari ihr AddOn "LaceUP" raus und Anna von Schaumzucker rief zum Designnähen auf. 

Die erste Version ist meine Lieblingsversion - Genäht aus einem dünnen Streifenstrick, den ich vor Jahren (ja, vor Jahren!!) mal auf dem Stoffmarkt mitgenommen habe. 
Den unteren Saum habe ich mit der Overlock versäubert. Durch den seitlichen Knoten rollt sich dieser sowieso nach innen. 

Es fühlt sich soooo gut an, wenn es draußen so schön warm ist, eine laue Brise weht. Man kommt (noch) nicht ins Schwitzen ;).











Jetzt gibt's noch einen Kaffee und dann, wenn Pupsi wach ist, gehen wir vielleicht direkt mal ein Eis essen :P.

Machts euch hübsch! Eure josii



Infos

Schnitt - "simply summer" von Schaumzucker mit dem Add On "Lace Up" von delari

Stoff - Streifenstrick vom Stoffmarkt

Kommentare