family - time

Es gibt nix schöneres als eine Nachricht von der Lieblingsschwester zu erhalten in der sie fragt, ob sie und ihr Verlobter ganz spontan zu Besuch kommen dürfen.

Wir sehen uns nicht soooo oft, obwohl wir nicht allzu weit auseinander wohnen. Das Leben 1.0 hat einen jeden von uns dennoch im Griff. Umso toller sind dann diese kurzfristigen Besuche.

Wenn meine Schwester zu uns kommt, nutze ich das dann gerne mal aus und erwähne, dass ich wieder was genäht habe, dass noch fotografiert werden sollte :). Sie hat einfach ein Talent für gute Fotos, auch wenn die ersten echt toll geworden sind - Nur unscharf :-D.
Das Schwesterlein drückt einfach den Auslöser und fotografiert drauf los.... Wir hatten also einem wunderbaren Schwester-Tag mit viiiiiel, wirklich viel Kaffee, leckerem Essen und guten Gesprächen. Und tollen Fotos.






Ich hoffe wir können uns schon bald einen weiteren Schwesterntag gönnen! 

Bis dahin, eure josii

Schnitt

off shoulder Kleid aus der BurdaEasy F/S 2016

Stoff

Alles-für-Selbermacher


Kommentare